2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Tünnes und Schäl

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 22. September 2019, 19:23 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Tünnes und Schäl nach Diskussion:Tünnes und Schäl)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 11:53, 21. Sep. 2019 (CEST)
  • Ja. Kannte ich bisher nicht, im Gegensatz etwa zu Äffle und Pferdle vom SWR. Sollen wir die auch aufnehmen? --Patrick Kenel (Diskussion) 12:08, 21. Sep. 2019 (CEST)
  • Ja. Da gibt es sicher noch einige... ich dachte an Kliby und Caroline, aber wie bekannt sind die heute? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:17, 22. Sep. 2019 (CEST)