2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Suchmaschine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja, danke für den Entwurf. Noch Kleinigkeiten: Das Bild zeigt eine schon sehr alte Suchmaschine - wahrscheinlich gab es nichts neueres auf …“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja, danke für den Entwurf. Noch Kleinigkeiten: Das Bild zeigt eine schon sehr alte Suchmaschine - wahrscheinlich gab es nichts neueres auf Wikimedia Commons? Das mit der Macht am Ende: Es ist durchaus wichtig, schöner wäre es, wenn es mehr aus der Beschreibung selbst ersichtlich wäre, anstat dass man es direkt sagt. Außerdem weiß ich nicht, ob Leser sich unter der Macht etwas vorstellen können. Eine gute Lösung weiß ich auch nicht. Aber verschiebereif ist der schöne Text allemal. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:48, 15. Apr. 2015 (CEST)
* Ja, danke für den Entwurf. Noch Kleinigkeiten: Das Bild zeigt eine schon sehr alte Suchmaschine - wahrscheinlich gab es nichts neueres auf Wikimedia Commons? Das mit der Macht am Ende: Es ist durchaus wichtig, schöner wäre es, wenn es mehr aus der Beschreibung selbst ersichtlich wäre, anstat dass man es direkt sagt. Außerdem weiß ich nicht, ob Leser sich unter der Macht etwas vorstellen können. Eine gute Lösung weiß ich auch nicht. Aber verschiebereif ist der schöne Text allemal. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 14:48, 15. Apr. 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 15:16, 15. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 15. April 2015, 13:16 Uhr

Verschieben?

  • Ja, danke für den Entwurf. Noch Kleinigkeiten: Das Bild zeigt eine schon sehr alte Suchmaschine - wahrscheinlich gab es nichts neueres auf Wikimedia Commons? Das mit der Macht am Ende: Es ist durchaus wichtig, schöner wäre es, wenn es mehr aus der Beschreibung selbst ersichtlich wäre, anstat dass man es direkt sagt. Außerdem weiß ich nicht, ob Leser sich unter der Macht etwas vorstellen können. Eine gute Lösung weiß ich auch nicht. Aber verschiebereif ist der schöne Text allemal. Ziko van Dijk (Diskussion) 14:48, 15. Apr. 2015 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 15:16, 15. Apr. 2015 (CEST)