2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Sturmflut

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Sprachlich vereinfacht

Sali Dieter. Danke für deinen Entwurf. Ich habe ihn sprachlich noch etwas vereinfacht und die Definition am Anfang leicht ergänzt. Falls du irgendwo nicht einverstanden bist oder noch bessere Vorschläge hast, setze sie doch einfach ein. Beat Rüst (Diskussion) 15:30, 21. Nov. 2018 (CET)

Verschieben?

  • Ja, sieht doch gut aus, Dieter. Ich könnte mir noch mehr "Wasser"-Bilder von heutzutage vorstellen. Allerdings: Auf Commons gibt es die Kategorie "Sea storms". Ich bin mir nicht sicher, ob das immer Seestürme im Zusammenhang mit einer Flut sind. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:20, 22. Nov. 2018 (CET)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 00:16, 23. Nov. 2018 (CET)
  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 06:55, 23. Nov. 2018 (CET)