Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Staat

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hanisauland.de als Anregung beim Verfassen

Ups, wahrscheinlich noch etwas zu kompliziert. Die "Kollegen" von Hanisauland haben das so gelöst: http://www.hanisauland.de/lexikon/s/staat.html. Übrigens überhaupt eine gute "Anregungsquelle" für Artikel aus dem Bereich Politik, weil die auch viele Rückmeldungen und Fragen von Kindern erhalten. --Michael Schulte (Diskussion) 11:42, 25. Nov. 2014 (CET)

Verschieben?

  • Ja. Nach einer größeren Bearbeitung habe ich heute noch ein etwas unglückliches Beispiel mit einer Bohrinsel wieder entfernt. --Ziko van Dijk (Diskussion) 15:20, 14. Dez. 2014 (CET)