Klexikon.de - die Wikipedia für Kinder. Informiert euch hier über den Krieg in der Ukraine.

Diskussion:Spion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Soweit fertig. Ich hoffe der Teil "Ist Spionage erlaubt" wurde verständlich genug beschrieben. ~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt Verschieben?)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Soweit fertig. Ich hoffe der Teil "Ist Spionage erlaubt" wurde verständlich genug beschrieben. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:45, 8. Mär. 2020 (CET)
 
Soweit fertig. Ich hoffe der Teil "Ist Spionage erlaubt" wurde verständlich genug beschrieben. [[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:45, 8. Mär. 2020 (CET)
 +
 +
== Verschieben? ==
 +
 +
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 22:15, 20. Mär. 2020 (CET)

Version vom 20. März 2020, 23:15 Uhr

Soweit fertig. Ich hoffe der Teil "Ist Spionage erlaubt" wurde verständlich genug beschrieben. Felix Heinimann (Diskussion) 16:45, 8. Mär. 2020 (CET)

Verschieben?