Hallo! Klexikon.de ist das größte kostenlose Lexikon für Kinder. Hier findet ihr auch alles zu Sommer, Sonne, Strand und 2600 weiteren Themen.

Diskussion:Shanghai

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Version vom 30. April 2018, 16:05 Uhr von Beat Rüst (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, danke für den tollen Entwurf! Bei manchen Informationen frage ich mich, ob sie nicht zu sehr Detail sein. Da müsste noch mehr getrennt werden zwischen Wichtigem und Unwichtigem oder Inzidentiellen. --Ziko van Dijk (Diskussion) 17:44, 27. Mär. 2018 (CEST)

Hallo, alles sehr gut, nur denke ich, dass z.B. das Ghetto für die Millionenstadt nicht diesen Stellenwert hat. Man könnte es in einem Satz über die Geschichte der Stadt erwähnen. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:03, 19. Apr. 2018 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Beim Überarbeiten habe ich u.a. auf Zikos Hinweis geachtet. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:16, 29. Apr. 2018 (CEST)
  • Ja, Danke fürs Überarbeiten. --Lex Braun (Diskussion) 22:39, 29. Apr. 2018 (CEST)
  • Ja, ebenfalls danke für die ausführliche Überarbeitung! Beat Rüst (Diskussion) 16:05, 30. Apr. 2018 (CEST)