2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Shanghai

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Hallo, danke für den tollen Entwurf! Bei manchen Informationen frage ich mich, ob sie nicht zu sehr Detail sein. Da müsste noch mehr getrennt werden zwischen Wichtigem und Unwichtigem oder Inzidentiellen. --Ziko van Dijk (Diskussion) 17:44, 27. Mär. 2018 (CEST)

Hallo, alles sehr gut, nur denke ich, dass z.B. das Ghetto für die Millionenstadt nicht diesen Stellenwert hat. Man könnte es in einem Satz über die Geschichte der Stadt erwähnen. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:03, 19. Apr. 2018 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Beim Überarbeiten habe ich u.a. auf Zikos Hinweis geachtet. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:16, 29. Apr. 2018 (CEST)