2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Sekte: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ich habe mal noch zwei Absätze hinzugefügt, die ich als typisch ansehe und die außerdem aussagen, wie gefährlich Sekten sein können. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe mal noch zwei Absätze hinzugefügt, die ich als typisch ansehe und die außerdem aussagen, wie gefährlich Sekten sein können. --[[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 17:05, 25. Mär. 2015 (CET)
Ich habe mal noch zwei Absätze hinzugefügt, die ich als typisch ansehe und die außerdem aussagen, wie gefährlich Sekten sein können. --[[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 17:05, 25. Mär. 2015 (CET)
== Verschieben? ==
Ja. --[[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 18:22, 25. Mär. 2015 (CET)

Version vom 25. März 2015, 17:22 Uhr

Ich habe mal noch zwei Absätze hinzugefügt, die ich als typisch ansehe und die außerdem aussagen, wie gefährlich Sekten sein können. --Paul Rohwedder (Diskussion) 17:05, 25. Mär. 2015 (CET)

Verschieben?

Ja. --Paul Rohwedder (Diskussion) 18:22, 25. Mär. 2015 (CET)