2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Schlaganfall

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Bild

Gegen das Bild spricht, dass es schon im Gehirn-Artikel verwendet wird. Außerdem: Passt es wirklich zu diesem Artikel und hilft es weiter? --Michael Schulte (Diskussion) 22:31, 5. Feb. 2015 (CET)

Gute Frage. Eine Alternative wäre ein Foto von einem Gelähmten, aber ob man da so richtig "etwas" erkennt? Ziko van Dijk (Diskussion) 20:11, 26. Feb. 2015 (CET)
Blausen 0836 Stroke
Was haltet ihr von dieser Grafik? Bin mir in der Beschreibung nicht sicher, ob man es so benutzen darf. Gruß, --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 11:43, 27. Feb. 2015 (CET)
Ja, finde ich schon viel besser! Hast du noch eine gute Bildunterschrift? --Michael Schulte (Diskussion) 17:59, 27. Feb. 2015 (CET)
Gutes Bild! Ziko van Dijk (Diskussion) 21:35, 27. Feb. 2015 (CET)

Verschieben?