2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Schildkröten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Jan Tietje verschob Seite Entwurf Diskussion:Schildkröte nach Diskussion:Schildkröte: 3 x Ja)
(kein Unterschied)

Version vom 9. November 2015, 21:19 Uhr

Haustiere

Hallo, danke für den fast reifen Entwurf. Mir ist aufgefallen, dass der Text Schildkröten als (wilde) Tiere behandelt, wie es auch sein soll, aber in der Mitte erscheinen sie plötzlich als Haustiere und was man bei der Haltung beachten muss. Allenfalls könnte eine solche Betrachtungsweise in einen eigenen Abschnitt. Dafür ist aber im Moment noch nicht Material, und die Gefahr besteht, dass es in einen Ratgeber abdriftet. Wenn ich ein wenig kürze? Ziko van Dijk (Diskussion) 21:01, 8. Nov. 2015 (CET)

Nur zu! Danke für die schnelle Reaktion :-) --Mandy Schütze (Diskussion) 21:04, 8. Nov. 2015 (CET)

Verschieben?