2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Schädlingsbekämpfer

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 23. Februar 2017, 09:24 Uhr von Thomas Wickert (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Schimmel? == In Deutschland haben Schädlingsbekämpfer mit Schimmel nichts zu schaffen, dafür gibt es wieder spezielle Firmen aus dem Bausanierungsbereich…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Schimmel?

In Deutschland haben Schädlingsbekämpfer mit Schimmel nichts zu schaffen, dafür gibt es wieder spezielle Firmen aus dem Bausanierungsbereich. Die Schädlingsbekämpfer kümmern sich im Prinzip nur um Tiere. Ich würde daher den Schimmel rauslassen, es sei denn, dass das in der Schweiz und Österreich anders geregelt ist. Thomas Wickert (Diskussion) 10:24, 23. Feb. 2017 (CET)