Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder – und für Lese-Anfänger gibt es MiniKlexikon.de

Diskussion:Schädel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo Beat. Der Artikel gefällt mir gut. Ich habe die Aufgabe des Hirns in den ersten Abschnitt verschoben, da diese mir wesentlich scheint. Dadurch wird der letzte Abschnitt allerdings etwas klein... Wenn's nicht passt, bitte einfach wieder zurückstellen. Besonders da es sich um einen Artikel für Kinder handelt, könnte man vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis auf den Helm einfügen? Danke und viele Grüße --[[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 10:08, 14. Apr. 2018 (CEST)
 
Hallo Beat. Der Artikel gefällt mir gut. Ich habe die Aufgabe des Hirns in den ersten Abschnitt verschoben, da diese mir wesentlich scheint. Dadurch wird der letzte Abschnitt allerdings etwas klein... Wenn's nicht passt, bitte einfach wieder zurückstellen. Besonders da es sich um einen Artikel für Kinder handelt, könnte man vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis auf den Helm einfügen? Danke und viele Grüße --[[Benutzer:Lex Braun|Lex Braun]] ([[Benutzer Diskussion:Lex Braun|Diskussion]]) 10:08, 14. Apr. 2018 (CEST)
:Hallo, kleine Anmerkung: Gilt das nicht mit den Archäologen nicht für alle Knochen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:57, 14. Apr. 2018 (CEST)
+
:Hallo, kleine Anmerkung: Gilt das mit den Archäologen nicht für alle Knochen? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:57, 14. Apr. 2018 (CEST)

Version vom 14. April 2018, 17:26 Uhr

Hallo Beat. Der Artikel gefällt mir gut. Ich habe die Aufgabe des Hirns in den ersten Abschnitt verschoben, da diese mir wesentlich scheint. Dadurch wird der letzte Abschnitt allerdings etwas klein... Wenn's nicht passt, bitte einfach wieder zurückstellen. Besonders da es sich um einen Artikel für Kinder handelt, könnte man vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis auf den Helm einfügen? Danke und viele Grüße --Lex Braun (Diskussion) 10:08, 14. Apr. 2018 (CEST)

Hallo, kleine Anmerkung: Gilt das mit den Archäologen nicht für alle Knochen? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:57, 14. Apr. 2018 (CEST)