2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Schädel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Schädel nach Diskussion:Schädel)
 

Aktuelle Version vom 16. April 2018, 10:14 Uhr

Hallo Beat. Der Artikel gefällt mir gut. Ich habe die Aufgabe des Hirns in den ersten Abschnitt verschoben, da diese mir wesentlich scheint. Dadurch wird der letzte Abschnitt allerdings etwas klein... Wenn's nicht passt, bitte einfach wieder zurückstellen. Besonders da es sich um einen Artikel für Kinder handelt, könnte man vielleicht auch noch einen kleinen Hinweis auf den Helm einfügen? Danke und viele Grüße --Lex Braun (Diskussion) 10:08, 14. Apr. 2018 (CEST)

Hallo, kleine Anmerkung: Gilt das mit den Archäologen nicht für alle Knochen? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:57, 14. Apr. 2018 (CEST)
Lex hat recht, Ziko hat recht, und Beat hat seinen Entwurf verbessert. Beat Rüst (Diskussion) 18:55, 14. Apr. 2018 (CEST)

Verschieben?