2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Satz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gefällt mir. Ich überlege, ob man die letzten beiden Absätze nicht besser tauscht. ~~~~“)
 
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Satz nach Diskussion:Satz)
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Gefällt mir. Ich überlege, ob man die letzten beiden Absätze nicht besser tauscht. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 11:30, 24. Nov. 2016 (CET)
Gefällt mir. Ich überlege, ob man die letzten beiden Absätze nicht besser tauscht. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 11:30, 24. Nov. 2016 (CET)
:Gute Idee, hab's mal getauscht. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 06:01, 25. Nov. 2016 (CET)
== Verschieben ==
* Ja. -- [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 18:55, 25. Nov. 2016 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 19:19, 25. Nov. 2016 (CET)
* Ja. Ob das mit der kurzen Geschichte so gut eingeleitet ist... mir fällt im Moment aber auch nichts besseres ein. Vielleicht gleich am Anfang sagen, dass der Satz eine Einteilung in der Sprache ist? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:05, 26. Nov. 2016 (CET)

Aktuelle Version vom 26. November 2016, 15:06 Uhr

Gefällt mir. Ich überlege, ob man die letzten beiden Absätze nicht besser tauscht. Thomas Wickert (Diskussion) 11:30, 24. Nov. 2016 (CET)

Gute Idee, hab's mal getauscht. Beat Rüst (Diskussion) 06:01, 25. Nov. 2016 (CET)

Verschieben

  • Ja. -- Thomas Wickert (Diskussion) 18:55, 25. Nov. 2016 (CET)
  • Ja. --Beat Rüst (Diskussion) 19:19, 25. Nov. 2016 (CET)
  • Ja. Ob das mit der kurzen Geschichte so gut eingeleitet ist... mir fällt im Moment aber auch nichts besseres ein. Vielleicht gleich am Anfang sagen, dass der Satz eine Einteilung in der Sprache ist? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:05, 26. Nov. 2016 (CET)