2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Sachkunde

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 3. Oktober 2016, 18:19 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Sachkunde nach Diskussion:Sachkunde)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja. Danke für die Anmerkungen; ich weiß nicht, ob der Aufbau mit dem Abschnitt schon perfekt ist. Aber das kann man später im Artikelnamensraum noch sehen. Es ist leider schwierig, gute Bilder auf Commons hierzu zu finden. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:13, 3. Okt. 2016 (CEST)
  • ja. Beat Rüst (Diskussion) 19:58, 3. Okt. 2016 (CEST)
  • Ja. --Patrick Kenel (Diskussion) 20:18, 3. Okt. 2016 (CEST)