2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Säbelzahnkatzen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Mir persönlich war nur der Begriff "Säbelzahntiger" bekannt, deshalb denke ich, dass viele vielleicht danach suchen werden. Könnte man den Begriff auch noch einführen und von dort hierhin weiterleiten? Thomas Wickert (Diskussion) 20:16, 3. Nov. 2017 (CET)

Auch meine Meinung Beat Rüst (Diskussion) 20:22, 3. Nov. 2017 (CET)
  • "Arktika" lese ich zum ersten Mal, das müsste erklärt oder direkt durch Arktis ersetzt werden, sonst verwirrt das die Kids. Dann... Beat Rüst (Diskussion) 20:22, 3. Nov. 2017 (CET)
Ich habe "Antarktika" einfach mal in "Antarktis" abgeändert, es ist fast das gleiche, muss man m.E. hier nicht genauer differenzieren und wenn man dem link folgt, erfährt man im ersten Abschnitt schon den genauen Unterschied. Thomas Wickert (Diskussion) 20:28, 3. Nov. 2017 (CET)

Verschieben?