Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Unsere Frage der Woche: Welche Geschichte über einen Schiffbrüchigen ist jetzt 300 Jahre alt? Findet es heraus!

Diskussion:Religion

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Artikel ist gut. Ich kann mir vorstellen, dass besonders der Absatz "Die Gläubigen haben unterschiedliche Ideen..." so oder ähnlich vor allem in dem Artikelentwurf "Gott" hilfreich wäre. --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 13:23, 14. Jan. 2015 (CET)

Dort steht "Viele Menschen glauben an solche Wesen, aber sie haben oft ganz verschiedene Meinungen darüber, was ein Gott ist." Oder was meinst du? Liebe Grüße Ziko van Dijk (Diskussion) 17:31, 14. Jan. 2015 (CET)
Ich meine damit nur, dass ich den von mir beschriebenen Absatz gern im Artikelentwurf "Gott" sehen würde, weil so was meiner Meinung nach dort fehlt. Gehört dann aber vielleicht nicht in diese Diskussion...? Herzliche Grüße --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 17:47, 14. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?