2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Recep Tayyip Erdoğan: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Verschieben? == *Ja, von meiner Seite aus fertig. Wer will, kann noch eine Galerie einfügen. --~~~~“)
 
(Frage, Bilder)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Recep Tayyip Erdoğan 2019 (cropped).jpg|mini|150px|Erdoğan 2019]]
Hallo. Toller Artikel! Ich finde es gut wie neutral du alles erklärt hast und trotzdem ist es leicht zu verstehen.
Ich hab noch mal wegen Bilder geschaut und finde das eingefügte etwas besser geeignet um obenan zu stehen. Aber ich wollte es erst hier zur Diskussion stellen.
Ich hab noch bei dem Satz überlegt: ''Von 1994 bis 1998 wurde Erdogan zum Bürgermeister von Istanbul ernannt''. Mir kommt das ernannt ein wenig komisch vor, ich hätte eher geschrieben ''war er Bürgermeister....''.
Bei den anderen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, was passen könnte. Ich hab mal einige ausgesucht.
<gallery>
Recep Tayyip Erdoğan and George Papandreou, Greece October 2010 1.jpg|Recep Tayyip Erdoğan mit seiner Ehefrau und seiner jüngsten Tochter
Meeting between the leaders of Russia, Turkey, Germany and France.jpg|Recep Tayyip Erdoğan mit [[Angela Merkel]], [[Wladimir Putin]] und dem französischen Präsident Emanuel Macron
Recep Tayyip Erdoğan during a visit in Copenhagen (2002-11-26) (cropped).jpg|Recep Tayyip Erdoğan im Jahr 2002
</gallery>
== Verschieben? ==
== Verschieben? ==
*Ja, von meiner Seite aus fertig. Wer will, kann noch eine Galerie einfügen. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 15:54, 5. Dez. 2020 (CET)
*Ja, von meiner Seite aus fertig. Wer will, kann noch eine Galerie einfügen. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 15:54, 5. Dez. 2020 (CET)
* ja [[Benutzerin:Sophie Elisabeth|Sophie Elisabeth]] [[Benutzerin Diskussion:Sophie Elisabeth|(Diskussion)]] 23:46, 5. Dez. 2020 (CET)

Version vom 5. Dezember 2020, 22:46 Uhr

Erdoğan 2019

Hallo. Toller Artikel! Ich finde es gut wie neutral du alles erklärt hast und trotzdem ist es leicht zu verstehen.

Ich hab noch mal wegen Bilder geschaut und finde das eingefügte etwas besser geeignet um obenan zu stehen. Aber ich wollte es erst hier zur Diskussion stellen.

Ich hab noch bei dem Satz überlegt: Von 1994 bis 1998 wurde Erdogan zum Bürgermeister von Istanbul ernannt. Mir kommt das ernannt ein wenig komisch vor, ich hätte eher geschrieben war er Bürgermeister.....

Bei den anderen Bildern bin ich mir nicht ganz sicher, was passen könnte. Ich hab mal einige ausgesucht.


Verschieben?