2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Putsch

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 10. Dezember 2016, 10:44 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Patrick Kenel verschob Seite Entwurf Diskussion:Putsch nach Diskussion:Putsch)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wow! Einzelne Abschnitte zu den drei Sprach-Ländern des Klexikons finde ich in diesem Fall sehr gut! Und Frankreich in der Bildlegende, echt gelungen! "Zämeputsche" hat meine Mutter immer gebraucht und ich habe mich gefragt, ob der Putsch damit zusammenhängt. Vom Putsch in Zürich las ich zum ersten Mal (oh Schande!). Auch Erwachsene lernen aus den Klexikon! Beat Rüst (Diskussion) 08:12, 7. Dez. 2016 (CET)

Sollte man den Absatz über die Schweiz nicht sogar nach oben vor Deutschland schieben, da dort auch die Herkunft des Wortes Putsch erklärt wird? Toller Artikel zu schwierigem Thema.Thomas Wickert (Diskussion) 08:38, 10. Dez. 2016 (CET)

Verschieben?