2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Popmusik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Titel== Wie auch bei Rockmusik wäre ich hier für eine Verschiebung nach Entwurf:Popmusik, um es nicht mit Popkultur, Pop-Art oder Popcorn zu verwe…“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Verschieben?)
Zeile 2: Zeile 2:


Wie auch bei [[Rockmusik]] wäre ich hier für eine Verschiebung nach [[Entwurf:Popmusik]], um es nicht mit Popkultur, Pop-Art oder Popcorn zu verwechseln ;-). Wie seht ihr das? [[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 12:42, 12. Feb. 2017 (CET)
Wie auch bei [[Rockmusik]] wäre ich hier für eine Verschiebung nach [[Entwurf:Popmusik]], um es nicht mit Popkultur, Pop-Art oder Popcorn zu verwechseln ;-). Wie seht ihr das? [[Benutzer:Paul (Jungautor)|Paul (Jungautor)]] ([[Benutzer Diskussion:Paul (Jungautor)|Diskussion]]) 12:42, 12. Feb. 2017 (CET)
== Verschieben? ==
* Ja. Wohin, da kann ich nicht mitreden. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 17:23, 12. Feb. 2017 (CET)

Version vom 12. Februar 2017, 16:23 Uhr

Titel

Wie auch bei Rockmusik wäre ich hier für eine Verschiebung nach Entwurf:Popmusik, um es nicht mit Popkultur, Pop-Art oder Popcorn zu verwechseln ;-). Wie seht ihr das? Paul (Jungautor) (Diskussion) 12:42, 12. Feb. 2017 (CET)

Verschieben?