2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Pompeji

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 25. März 2015, 14:46 Uhr von Paul Rohwedder (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Verschieben? == * Ja. Die Jahreszahl habe ich mal korrigiert und außerdem noch Plinius den Jüngeren mit ins Spiel gebracht, der für die Überlieferung d…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

  • Ja. Die Jahreszahl habe ich mal korrigiert und außerdem noch Plinius den Jüngeren mit ins Spiel gebracht, der für die Überlieferung der Geschichte ja eine viel größere Rolle spielt als sein Onkel. --Paul Rohwedder (Diskussion) 15:46, 25. Mär. 2015 (CET)