2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Politik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(→‎Verschieben?: Ja. "wer was wie" vielleicht noch etwas auflösen, damit man es aussprechen kann. Und: Das "zweitens" kommt überraschend des Weges. Wo genau ist erstens? Und gibt es evtl. auch drittens im nächsten Absatz?)
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:49, 25. Jan. 2015 (CET)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:49, 25. Jan. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 16:36, 26. Jan. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 16:36, 26. Jan. 2015 (CET)
* Ja. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:56, 1. Feb. 2015 (CET)
== Fotos ==
Vielleicht eher ein Ort, an dem Politik stattfindet? Der Wahlkampf in Slowenien ist so weit weg, das Foto mit den Kopfhörern hat mehr mit Radio zu tun.
[[Datei:Der Reichstag07.jpg|mini|Der Reichstag als deutsches Parlament ist ein Ort, an dem Politik stattfindet.]]
: (Bitte signiere, dann ist leichter ersichtlich, wer hier geschrieben hat.) Anderes Bild wäre gut, aber dann gern mit Menschen und nicht mit einem Gebäude. Bei Politikern aus DE habe ich ein wenig Skrupel, weil die dann eben einer Partei angehören, die in Konkurrenz zu anderen sind. Oder? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:48, 1. Feb. 2015 (CET)
:Nachtrag: Es gefällt mir, dass die Politiker eben Politikerinnen sind, damit wir nicht nur immer Männer haben. Außerdem zeigt man, dass eben in anderen europäischen Ländern auch was passiert. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 17:36, 25. Mär. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 25. März 2015, 16:36 Uhr

Verschieben?

Fotos

Vielleicht eher ein Ort, an dem Politik stattfindet? Der Wahlkampf in Slowenien ist so weit weg, das Foto mit den Kopfhörern hat mehr mit Radio zu tun.

Der Reichstag als deutsches Parlament ist ein Ort, an dem Politik stattfindet.
(Bitte signiere, dann ist leichter ersichtlich, wer hier geschrieben hat.) Anderes Bild wäre gut, aber dann gern mit Menschen und nicht mit einem Gebäude. Bei Politikern aus DE habe ich ein wenig Skrupel, weil die dann eben einer Partei angehören, die in Konkurrenz zu anderen sind. Oder? Ziko van Dijk (Diskussion) 20:48, 1. Feb. 2015 (CET)
Nachtrag: Es gefällt mir, dass die Politiker eben Politikerinnen sind, damit wir nicht nur immer Männer haben. Außerdem zeigt man, dass eben in anderen europäischen Ländern auch was passiert. Ziko van Dijk (Diskussion) 17:36, 25. Mär. 2015 (CET)