2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Pokémon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Unterkapitel==
==Unterkapitel==
Alles Wichtige drin, vielleicht noch auf Dopplungen überprüfen und ein Unterkapitel mit Frage als Überschrift. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:44, 19. Mai 2015 (CEST)
Alles Wichtige drin, vielleicht noch auf Dopplungen überprüfen und ein Unterkapitel mit Frage als Überschrift. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:44, 19. Mai 2015 (CEST)
Also Pokémon ist kein Computerspiel. Videospiel war so schon richtig, da das vor allem auf dem Gameboy gespielt wird.

Version vom 20. Mai 2015, 10:24 Uhr

Unterkapitel

Alles Wichtige drin, vielleicht noch auf Dopplungen überprüfen und ein Unterkapitel mit Frage als Überschrift. --Michael Schulte (Diskussion) 21:44, 19. Mai 2015 (CEST)