2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Pippi Langstrumpf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Schön! Vielleicht kann das mit dem Beliebt und das mit dem Besonders in ein Kapitel am Ende? ~~~~“)
 
 
(5 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Schön! Vielleicht kann das mit dem Beliebt und das mit dem Besonders in ein Kapitel am Ende? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:02, 20. Jan. 2015 (CET)
Schön! Vielleicht kann das mit dem Beliebt und das mit dem Besonders in ein Kapitel am Ende? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:02, 20. Jan. 2015 (CET)
:Am Ende passt nicht, da ich mich in der Beschreibung der Bücher darauf beziehe, wie ungewöhnlich und stark sie ist. Aber man könnte vielleicht den letzten Absatz in den anderen einfügen. Wobei der letzte Abschnitt sich auf die gesellschaftliche Wirkung von Pippi bezieht und nicht nur darauf, warum Kinder sie lieben. Ich überlege mal, wie man das Ändern könnte.[[Benutzer:Vera Ihrig|Vera Ihrig]] ([[Benutzer Diskussion:Vera Ihrig|Diskussion]]) 19:31, 20. Jan. 2015 (CET)
::Ja, oder vorziehen... Abschnitte sollen sich "lohnen", also nicht zu kurz sein. Wir verwenden auch keine Überschriften 2. Ordnung. Ansonsten: super Auswahl, verständlich geschrieben - bald verschiebereif, meiner Meinung nach. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 19:39, 20. Jan. 2015 (CET)
== Verschieben? ==
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:39, 22. Jan. 2015 (CET)
* Ja. [[Benutzer:Vera Ihrig|Vera Ihrig]] ([[Benutzer Diskussion:Vera Ihrig|Diskussion]]) 15:34, 22. Jan. 2015 (CET)
* Ja. [[Benutzer:Astrid Mayer-Wiese|Astrid Mayer-Wiese]] ([[Benutzer Diskussion:Astrid Mayer-Wiese|Diskussion]]) 16:54, 22. Jan. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 22. Januar 2015, 19:38 Uhr

Schön! Vielleicht kann das mit dem Beliebt und das mit dem Besonders in ein Kapitel am Ende? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:02, 20. Jan. 2015 (CET)

Am Ende passt nicht, da ich mich in der Beschreibung der Bücher darauf beziehe, wie ungewöhnlich und stark sie ist. Aber man könnte vielleicht den letzten Absatz in den anderen einfügen. Wobei der letzte Abschnitt sich auf die gesellschaftliche Wirkung von Pippi bezieht und nicht nur darauf, warum Kinder sie lieben. Ich überlege mal, wie man das Ändern könnte.Vera Ihrig (Diskussion) 19:31, 20. Jan. 2015 (CET)
Ja, oder vorziehen... Abschnitte sollen sich "lohnen", also nicht zu kurz sein. Wir verwenden auch keine Überschriften 2. Ordnung. Ansonsten: super Auswahl, verständlich geschrieben - bald verschiebereif, meiner Meinung nach. Ziko van Dijk (Diskussion) 19:39, 20. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?