2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Pfarrer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Weil das Pfarrer-Foto schon in einem anderen Artikel prominent vorkommt, würde ich vorschlagen, hier eine Frau Pfarrerin im Talar abzubilden, z.B. Margot Käßmann. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:48, 18. Okt. 2016 (CEST)
Weil das Pfarrer-Foto schon in einem anderen Artikel prominent vorkommt, würde ich vorschlagen, hier eine Frau Pfarrerin im Talar abzubilden, z.B. Margot Käßmann. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 21:48, 18. Okt. 2016 (CEST)
* Danke für das alternative Bild. Ich habe lange gesucht, aber keins gefunden. Und eine Frau Pfarrer ist natürlich noch aussagekräftiger!
* Danke für das alternative Bild. Ich habe lange gesucht, aber keins gefunden. Und eine Frau Pfarrer ist natürlich noch aussagekräftiger!
* Und danke für die Korrektur. Bin mit evangelisch und protestantisch nicht sattelfest!

Version vom 19. Oktober 2016, 15:14 Uhr

Verschieben?

Alternatives Bild

Kaessmann 1.jpg

Weil das Pfarrer-Foto schon in einem anderen Artikel prominent vorkommt, würde ich vorschlagen, hier eine Frau Pfarrerin im Talar abzubilden, z.B. Margot Käßmann. --Patrick Kenel (Diskussion) 21:48, 18. Okt. 2016 (CEST)

  • Danke für das alternative Bild. Ich habe lange gesucht, aber keins gefunden. Und eine Frau Pfarrer ist natürlich noch aussagekräftiger!
  • Und danke für die Korrektur. Bin mit evangelisch und protestantisch nicht sattelfest!