Klexikon.de ist die größte Wikipedia für Kinder! Wir erklären auch das Corona-Virus und was eine Pandemie ist. Bleibt gesund und bitte auch zu Hause!

Diskussion:Park: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?)
(Verschieben?)
Zeile 4: Zeile 4:
 
* Ja. Weiß jedes Kind, was ein Pavillon ist? [[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 17:53, 8. Mai 2019 (CEST)
 
* Ja. Weiß jedes Kind, was ein Pavillon ist? [[Benutzer:Paul Rohwedder|Paul Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Paul Rohwedder|Diskussion]]) 17:53, 8. Mai 2019 (CEST)
 
::Einverstanden, ich habe dieses Wort kurz erklärt. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:53, 9. Mai 2019 (CEST)
 
::Einverstanden, ich habe dieses Wort kurz erklärt. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 11:53, 9. Mai 2019 (CEST)
 +
* Ja. - Ich dachte, Pavillon hätten wir schon, das war aber der Kiosk. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:18, 9. Mai 2019 (CEST)

Version vom 9. Mai 2019, 13:18 Uhr

Verschieben?

Einverstanden, ich habe dieses Wort kurz erklärt. --Patrick Kenel (Diskussion) 11:53, 9. Mai 2019 (CEST)
  • Ja. - Ich dachte, Pavillon hätten wir schon, das war aber der Kiosk. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:18, 9. Mai 2019 (CEST)