Willkommen auf Klexikon.de - dem großen Lexikon für Kinder. Mit MyKlexikon.de starten wir jetzt auch auf Englisch.

Diskussion:Ozonloch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?)
(Verschieben?)
Zeile 2: Zeile 2:
 
* Ja, das sieht doch gut aus. Ich habe mir erlaubt, im ersten Satz sogleich zu erklären, was das Loch ist. Oder ist es so zu lang geworden? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:15, 13. Jun. 2019 (CEST)
 
* Ja, das sieht doch gut aus. Ich habe mir erlaubt, im ersten Satz sogleich zu erklären, was das Loch ist. Oder ist es so zu lang geworden? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:15, 13. Jun. 2019 (CEST)
 
* Ja, ich habe auch lange am ersten Satz rumstudiert, aber jetzt ist er besser. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 13:46, 13. Jun. 2019 (CEST)
 
* Ja, ich habe auch lange am ersten Satz rumstudiert, aber jetzt ist er besser. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 13:46, 13. Jun. 2019 (CEST)
 +
* Ja, der Warnhinweis passt noch gut zu den Sommerferien. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 14:54, 13. Jun. 2019 (CEST)

Version vom 13. Juni 2019, 13:54 Uhr

Verschieben?

  • Ja, das sieht doch gut aus. Ich habe mir erlaubt, im ersten Satz sogleich zu erklären, was das Loch ist. Oder ist es so zu lang geworden? Ziko van Dijk (Diskussion) 13:15, 13. Jun. 2019 (CEST)
  • Ja, ich habe auch lange am ersten Satz rumstudiert, aber jetzt ist er besser. Beat Rüst (Diskussion) 13:46, 13. Jun. 2019 (CEST)
  • Ja, der Warnhinweis passt noch gut zu den Sommerferien. --Patrick Kenel (Diskussion) 14:54, 13. Jun. 2019 (CEST)