2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Otto der Große

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 25. März 2022, 13:28 Uhr von Felix Heinimann (Diskussion | Beiträge) (Felix Heinimann verschob die Seite Entwurf Diskussion:Otto der Große nach Diskussion:Otto der Große)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ich finde den Entwurf gut und reif zur Verschiebung. Allerdings halte ich mal zurück, da ich kein fundierter Kenner der Geschichte bin. Fraglich ist für mich noch die Kleinigkeit, weshalb einmal von Ungaren und einmal von Ungern die Rede ist. Beat Rüst (Diskussion) 21:19, 10. Mär. 2022 (CET)

Das wurde nun gefixt Felix Heinimann (Diskussion) 21:26, 10. Mär. 2022 (CET)
Hat mir gefallen. Ich denke, man spricht einfach von den Ungarn. Ich habe mal die Reiterkrieger daraus gemacht. Besten Gruß Ziko van Dijk (Diskussion) 22:39, 24. Mär. 2022 (CET)

Verschieben?