2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Online

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 7. Dezember 2014, 18:32 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich frage mich bei diesem Thema, was am besten das Lemma ist. Gehört das Behandelte nicht großteils zu Entwurf:Internet? Ist "online sein" oder "online g…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Ich frage mich bei diesem Thema, was am besten das Lemma ist. Gehört das Behandelte nicht großteils zu Entwurf:Internet? Ist "online sein" oder "online gehen" nicht einfach die Anwendungsseite davon? Ansonsten müsste man sich hier wesentlich beschränken auf den Aspekt des "Online-Seins" oder etwas "Online machen" (und damit nicht "offline"). Ziko van Dijk (Diskussion) 19:32, 7. Dez. 2014 (CET)