2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Oldenburg (Niedersachsen)

Aus Klexikon – das Kinderlexikon

Verschieben?

  • Ja. Genügend, ausser es kennt sich noch jemand besonders gut in Oldenburg aus. --Patrick Kenel (Diskussion) 22:05, 27. Jul. 2019 (CEST)
  • Ja. Im Artikel-Titel würde ich aber auf den Zusatz in Klammern verzichten. Michael Schulte (Diskussion) 10:24, 31. Jul. 2019 (CEST)
Ursprünglich hatten wir Oldenburg (Niedersachsen) auf der Artikelwunschliste. Oldenburg (Oldb) ist wohl eine Angleichung an WP. Ich würde zum Ursprung zurückkehren, das ist kindgerechter. Beat Rüst (Diskussion) 20:47, 1. Aug. 2019 (CEST)

Oldb

Ich hab es jetzt mal mit Niedersachsen angepasst. Kann jemand noch die Textstelle, wo das Oldb steht anpassen. Das geht mühsam am Handy. Felix Heinimann (Diskussion) 21:36, 1. Aug. 2019 (CEST)