Klexikon.de - die Wikipedia für Kinder. Informiert euch hier über den Krieg in der Ukraine.

Diskussion:Obst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Formulierung)
(Verschieben?)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Verschieben?==
 
==Verschieben?==
 
* Ja. Vielleicht noch ein schönes Bild einfügen :) --[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 12:08, 20. Mai 2015 (CEST)
 
* Ja. Vielleicht noch ein schönes Bild einfügen :) --[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 12:08, 20. Mai 2015 (CEST)
 +
 +
*Ja, ich denke auch, er könnte so verschoben werden, ich habe die Obstliste noch ergänzt, leider sieht das nicht mehr sehr übersichtlich aus, weil man keine Absätze  einfügen kann?! [[Benutzer:Judith Hölling|Judith Hölling]] ([[Benutzer Diskussion:Judith Hölling|Diskussion]]) 13:03, 21. Mai 2015 (CEST)

Version vom 21. Mai 2015, 13:03 Uhr

Danke für die Erweiterungen - wir verwenden im Klexikon keine Klammern, aber das kann man sicher leicht umformulieren. Bei den Auflistungen sehe ich gerade: vielleicht ist es besser, auch zu erklären, was die Begriffe wie exotisches Obst bedeuten. Das könnte auch in einem eigenen Abschnitt passieren, wie "Was für Arten Obst gibt es?". 12:13, 20. Mai 2015 (CEST)

Nachtrag: Oder "Wie unterscheidet man Obst" oder so etwas. Ziko van Dijk (Diskussion) 12:14, 20. Mai 2015 (CEST)
Ich halte "man wird davon nicht so dick" für unpassend. Reicht da nicht die Formulierung "Obst ist gesund"? --Astrid Mayer-Wiese (Diskussion) 12:55, 20. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?

  • Ja, ich denke auch, er könnte so verschoben werden, ich habe die Obstliste noch ergänzt, leider sieht das nicht mehr sehr übersichtlich aus, weil man keine Absätze einfügen kann?! Judith Hölling (Diskussion) 13:03, 21. Mai 2015 (CEST)