2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Obdachlosigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:


::Wie wäre es mit einem Abschnitt bezüglich Obdachlosigkeit in Deutschland (in Bezug auf Wohngeld)? --[[Benutzer:Lukas Ma|Lukas Ma]] ([[Benutzer Diskussion:Lukas Ma|Diskussion]]) 16:49, 30. Jun. 2017 (CEST)
::Wie wäre es mit einem Abschnitt bezüglich Obdachlosigkeit in Deutschland (in Bezug auf Wohngeld)? --[[Benutzer:Lukas Ma|Lukas Ma]] ([[Benutzer Diskussion:Lukas Ma|Diskussion]]) 16:49, 30. Jun. 2017 (CEST)
"dass Menschen keine feste Wohnung haben" Ich würde das "feste" streichen. Manche (wenige) Menschen leben z.B. permanent in einem Hotel oder einem Boot etc.--[[Benutzer:Vivien Witt|Vivien Witt]] ([[Benutzer Diskussion:Vivien Witt|Diskussion]]) 17:06, 30. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 30. Juni 2017, 15:06 Uhr

Sehr passendes Bild, Text eigentlich schon perfekt. Beat Rüst (Diskussion) 16:24, 30. Jun. 2017 (CEST)

Gefällt mir gut - das mit der "Schlafmöglichkeit", ich weiß nicht, ob das kindgerecht genug ist? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:25, 30. Jun. 2017 (CEST)
Wie wäre es mit einem Abschnitt bezüglich Obdachlosigkeit in Deutschland (in Bezug auf Wohngeld)? --Lukas Ma (Diskussion) 16:49, 30. Jun. 2017 (CEST)

"dass Menschen keine feste Wohnung haben" Ich würde das "feste" streichen. Manche (wenige) Menschen leben z.B. permanent in einem Hotel oder einem Boot etc.--Vivien Witt (Diskussion) 17:06, 30. Jun. 2017 (CEST)