2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Obdachlosigkeit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


:Gefällt mir gut - das mit der "Schlafmöglichkeit", ich weiß nicht, ob das kindgerecht genug ist? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:25, 30. Jun. 2017 (CEST)
:Gefällt mir gut - das mit der "Schlafmöglichkeit", ich weiß nicht, ob das kindgerecht genug ist? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:25, 30. Jun. 2017 (CEST)
::Wie wäre es mit einem Abschnitt bezüglich Obdachlosigkeit in Deutschland (in Bezug auf Wohngeld)? --[[Benutzer:Lukas Ma|Lukas Ma]] ([[Benutzer Diskussion:Lukas Ma|Diskussion]]) 16:49, 30. Jun. 2017 (CEST)

Version vom 30. Juni 2017, 14:49 Uhr

Sehr passendes Bild, Text eigentlich schon perfekt. Beat Rüst (Diskussion) 16:24, 30. Jun. 2017 (CEST)

Gefällt mir gut - das mit der "Schlafmöglichkeit", ich weiß nicht, ob das kindgerecht genug ist? Ziko van Dijk (Diskussion) 16:25, 30. Jun. 2017 (CEST)
Wie wäre es mit einem Abschnitt bezüglich Obdachlosigkeit in Deutschland (in Bezug auf Wohngeld)? --Lukas Ma (Diskussion) 16:49, 30. Jun. 2017 (CEST)