Klexikon.de ist immer für euch da. Bitte passt gut auf euch auf! Unser Partner-Projekt Ohrka.de hat für die Zeit zu Hause 150 kostenlose Hörabenteuer.

Diskussion:Nuss: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt - Verschieben?)
(Antwort)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hallo, schöner Text! Am Ende geht er wohl ein wenig zu sehr auf das Aguti ein. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:04, 21. Mai 2015 (CEST)
 
Hallo, schöner Text! Am Ende geht er wohl ein wenig zu sehr auf das Aguti ein. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 13:04, 21. Mai 2015 (CEST)
 +
: Ja und nein. Natürlich ist das Lemma ''Nuss'', doch wird erläutert, dass Nüsse eine harte Schale haben und wie oft die Verbreitung stattfindet. Nämlich über das Verbuddeln durch Nagetiere. Man kann in einen Artikel durchaus auch kurze bildhafte Beschreibungen einfließen lassen. Ich hätte den Abschnitt gerne wieder in den Artikel. Gruß --[[Benutzer:Monika Bardoux|Monika Bardoux]] ([[Benutzer Diskussion:Monika Bardoux|Diskussion]]) 08:22, 25. Mai 2015 (CEST)
  
 
== Verschieben? ==
 
== Verschieben? ==
  
 
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:06, 24. Mai 2015 (CEST)
 
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 20:06, 24. Mai 2015 (CEST)

Version vom 25. Mai 2015, 08:22 Uhr

Hallo, schöner Text! Am Ende geht er wohl ein wenig zu sehr auf das Aguti ein. Ziko van Dijk (Diskussion) 13:04, 21. Mai 2015 (CEST)

Ja und nein. Natürlich ist das Lemma Nuss, doch wird erläutert, dass Nüsse eine harte Schale haben und wie oft die Verbreitung stattfindet. Nämlich über das Verbuddeln durch Nagetiere. Man kann in einen Artikel durchaus auch kurze bildhafte Beschreibungen einfließen lassen. Ich hätte den Abschnitt gerne wieder in den Artikel. Gruß --Monika Bardoux (Diskussion) 08:22, 25. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?