2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Nudel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Verschieben? == *JA --~~~~“)
 
(Neuer Abschnitt →‎Teigwaren)
Zeile 1: Zeile 1:
== Verschieben? ==
== Verschieben? ==
*JA --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:50, 27. Sep. 2020 (CEST)
*JA --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 16:50, 27. Sep. 2020 (CEST)
== Teigwaren ==
Bei der Diskussion um die Artikelwünsche ging es ursprünglich um Teigwaren oder Pasta im Allgemeinen. Wir einigten uns dann schließlich auf die Nudeln mit dem Vorsatz, dann dort auch die anderen Teigwaren und ihre -Produkte wie Ravioli, Lasagne usw. zu beschreiben. Das gehört wohl jetzt noch hinein, nachher gehören die WL dazu. Das Lemma in der Einzahl ist aber sicher konsequent und richtig. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:56, 27. Sep. 2020 (CEST)

Version vom 27. September 2020, 14:56 Uhr

Verschieben?

Teigwaren

Bei der Diskussion um die Artikelwünsche ging es ursprünglich um Teigwaren oder Pasta im Allgemeinen. Wir einigten uns dann schließlich auf die Nudeln mit dem Vorsatz, dann dort auch die anderen Teigwaren und ihre -Produkte wie Ravioli, Lasagne usw. zu beschreiben. Das gehört wohl jetzt noch hinein, nachher gehören die WL dazu. Das Lemma in der Einzahl ist aber sicher konsequent und richtig. Beat Rüst (Diskussion) 16:56, 27. Sep. 2020 (CEST)