2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Norwegen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Norwegen nach Diskussion:Norwegen)

Version vom 25. März 2015, 15:06 Uhr

Verschieben?

  • Ja. Nur der Satz mit dem reichen Land, das sich "leisten" kann nicht in der EU zu sein, finde ich unglücklich bzw. erklärungsbedürftig. Schließlich ist D auch ein "reiches" Land. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 12:35, 20. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. Also weglassen, die EU? Ich hatte mir schon gedacht, dass es seltsam ist, die EU bei Norwegen zu erwähnen, nicht aber bei vielen EU-Ländern. :-) Man müsste sonst genauer auf die Bedeutung von Erdöl verweisen. --Ziko van Dijk (Diskussion) 15:43, 20. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. --Paul Rohwedder (Diskussion) 15:38, 25. Mär. 2015 (CET)