2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Nil: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Uwe Rohwedder verschob Seite Entwurf Diskussion:Nil nach Diskussion:Nil: Tadaah: Artikel Nr. 150!)
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
Ab "dieser blaue Nil" bin ich verwirrt, weil er zum ersten Mal erwähnt wird. Soll es eigentlich "Der" heißen? Insgesamt sollte das mit weißem und blauem Nil noch klarer sein. Z.B. Der weiße Nil gilt als eigentlicher Nil, er bringt das meiste Wasser und... Der blaue Nil ist zwar x-mal so lang wie der weiße, ... --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:30, 2. Jan. 2015 (CET)
Ab "dieser blaue Nil" bin ich verwirrt, weil er zum ersten Mal erwähnt wird. Soll es eigentlich "Der" heißen? Insgesamt sollte das mit weißem und blauem Nil noch klarer sein. Z.B. Der weiße Nil gilt als eigentlicher Nil, er bringt das meiste Wasser und... Der blaue Nil ist zwar x-mal so lang wie der weiße, ... --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 22:30, 2. Jan. 2015 (CET)
:Tja, ich habe die Nile durcheinandergebracht. Hoffentlich ist es jetzt richtig. Bild: Entweder anderes Bild nehmen, oder warten, bis der Text länger wird. :-) Ist aber tatsächlich ungewöhnlich lang. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:37, 2. Jan. 2015 (CET)
:Tja, ich habe die Nile durcheinandergebracht. Hoffentlich ist es jetzt richtig. Bild: Entweder anderes Bild nehmen, oder warten, bis der Text länger wird. :-) Ist aber tatsächlich ungewöhnlich lang. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:37, 2. Jan. 2015 (CET)
== Verschieben? ==
* Ja. Eventuell mit "kürzerem" Bild. :-) [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 18:40, 5. Jan. 2015 (CET)
* Ja. Wir können es ja erst mal drin lassen :) --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 21:29, 5. Jan. 2015 (CET)
* OK. Dann haben wir die 150 voll :-) --[[Benutzer:Uwe Rohwedder|Uwe Rohwedder]] ([[Benutzer Diskussion:Uwe Rohwedder|Diskussion]]) 15:17, 30. Jan. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 30. Januar 2015, 14:18 Uhr

Schönes Bild. Gibt es aber vielleicht noch eins mit mehr links und rechts, damit es nicht so hoch ist?

Ab "dieser blaue Nil" bin ich verwirrt, weil er zum ersten Mal erwähnt wird. Soll es eigentlich "Der" heißen? Insgesamt sollte das mit weißem und blauem Nil noch klarer sein. Z.B. Der weiße Nil gilt als eigentlicher Nil, er bringt das meiste Wasser und... Der blaue Nil ist zwar x-mal so lang wie der weiße, ... --Michael Schulte (Diskussion) 22:30, 2. Jan. 2015 (CET)

Tja, ich habe die Nile durcheinandergebracht. Hoffentlich ist es jetzt richtig. Bild: Entweder anderes Bild nehmen, oder warten, bis der Text länger wird. :-) Ist aber tatsächlich ungewöhnlich lang. Ziko van Dijk (Diskussion) 22:37, 2. Jan. 2015 (CET)

Verschieben?