Zum Klexikon-Geburtstag haben wir uns eine Torte gewünscht und geschrieben: Denn eure Wikipedia für Kinder ist jetzt sechs Jahre alt!

Diskussion:Niederschlag: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon - Das Freie Kinderlexikon
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Verschieben?: Klarer so?)
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Rückfrage: Ich habe hier eben reingeschaut und wollte eigentlich mein Ja dalassen, doch ich verstehe den letzten Absatz ehrlich gesagt nicht. Liegt das an mir, oder sollte man da vielleicht noch einmal drüberschauen? Ich hoffe, dass ist okay, dass ich das noch einbringe [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 22:27, 3. Jul. 2017 (CEST)
 
* Rückfrage: Ich habe hier eben reingeschaut und wollte eigentlich mein Ja dalassen, doch ich verstehe den letzten Absatz ehrlich gesagt nicht. Liegt das an mir, oder sollte man da vielleicht noch einmal drüberschauen? Ich hoffe, dass ist okay, dass ich das noch einbringe [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 22:27, 3. Jul. 2017 (CEST)
 
: Stimmt, da war ich vielleicht etwas oberflächlich und voreilig. Habe den 1. Satz mal umgedreht. Besser so? [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 06:05, 4. Jul. 2017 (CEST)
 
: Stimmt, da war ich vielleicht etwas oberflächlich und voreilig. Habe den 1. Satz mal umgedreht. Besser so? [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 06:05, 4. Jul. 2017 (CEST)
 +
* Ja, das ist viel besser. Ich finde das jetzt verständlich. Also sage ich auch mal Ja zum Verschieben. [[Benutzer:Katharina Bachem|Katharina Bachem]] ([[Benutzer Diskussion:Katharina Bachem|Diskussion]]) 09:12, 4. Jul. 2017 (CEST)

Version vom 4. Juli 2017, 08:12 Uhr

Schön, viele wichtige Artikel gefunden und verlinkt. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:21, 30. Jun. 2017 (CEST)

Verschieben?

  • Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 20:50, 2. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja. Beat Rüst (Diskussion) 20:52, 2. Jul. 2017 (CEST)
  • Rückfrage: Ich habe hier eben reingeschaut und wollte eigentlich mein Ja dalassen, doch ich verstehe den letzten Absatz ehrlich gesagt nicht. Liegt das an mir, oder sollte man da vielleicht noch einmal drüberschauen? Ich hoffe, dass ist okay, dass ich das noch einbringe Katharina Bachem (Diskussion) 22:27, 3. Jul. 2017 (CEST)
Stimmt, da war ich vielleicht etwas oberflächlich und voreilig. Habe den 1. Satz mal umgedreht. Besser so? Beat Rüst (Diskussion) 06:05, 4. Jul. 2017 (CEST)
  • Ja, das ist viel besser. Ich finde das jetzt verständlich. Also sage ich auch mal Ja zum Verschieben. Katharina Bachem (Diskussion) 09:12, 4. Jul. 2017 (CEST)