2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Niedersachsen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 16. März 2015, 09:17 Uhr von Uwe Rohwedder (Diskussion | Beiträge) (→‎Verschieben?: aw @michael)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Verschieben?

  • Ja. --Uwe Rohwedder (Diskussion) 22:31, 6. Mär. 2015 (CET)
  • Oh, ich hatte den Daumen noch nicht gehoben. Ja. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:04, 14. Mär. 2015 (CET)
  • Ja. Vielen Dank für die vielen Bundesländer in D. Die in A und auch die Kantone sind jetzt ebenfalls wünschenswert. Wer fühlt sich berufen? --Michael Schulte (Diskussion) 22:38, 15. Mär. 2015 (CET)
Hm, im Unterschied zu den deutschen Bundesländern müsste ich mich zu den Österreichern udn Schweizern erst einlesen, und will auch niemandem etwas "wegnehmen". Aber mal sehen... --Uwe Rohwedder (Diskussion) 10:17, 16. Mär. 2015 (CET)