2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:New York: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
== Kommentare 5b Oberseen ==  
== Kommentare 5b Oberseen ==  
''Lara, Chassel, Meret, Alyssa und Lisa, Svenja, Dorina:''
''Lara, Chassel, Meret, Alyssa und Lisa, Svenja, Dorina:''
Wir haben den Artikel gut verstanden. Uns gefällt der Abschnitt zur Entstehung der Stadt und wir begrüssen es, dass die Geschichte vom World Trade Center erwähnt ist, wünschen aber noch mehr Zahlen zu New York. Z.B. interessiert es uns, wie viele Häuser in New York stehen.  
Wir haben den Artikel gut verstanden. Uns gefällt der Abschnitt zur Entstehung der Stadt und wir begrüssen es, dass die Geschichte vom World Trade Center erwähnt ist. Wir wünschen aber noch mehr Zahlen zu New York. Z.B. interessiert es uns, wie viele Häuser in New York stehen.  
[[Benutzer:Werner Heiniger|Werner Heiniger]] ([[Benutzer Diskussion:Werner Heiniger|Diskussion]]) 12:17, 30. Apr. 2015 (CEST)
[[Benutzer:Werner Heiniger|Werner Heiniger]] ([[Benutzer Diskussion:Werner Heiniger|Diskussion]]) 12:17, 30. Apr. 2015 (CEST)

Version vom 30. April 2015, 10:29 Uhr

Verschieben?

Kommentare 5b Oberseen

Lara, Chassel, Meret, Alyssa und Lisa, Svenja, Dorina: Wir haben den Artikel gut verstanden. Uns gefällt der Abschnitt zur Entstehung der Stadt und wir begrüssen es, dass die Geschichte vom World Trade Center erwähnt ist. Wir wünschen aber noch mehr Zahlen zu New York. Z.B. interessiert es uns, wie viele Häuser in New York stehen. Werner Heiniger (Diskussion) 12:17, 30. Apr. 2015 (CEST)