2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Neuzeit

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 10. Januar 2015, 10:58 Uhr von Patrick Kenel (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Überarbeitungen erwünscht == Wie von mir vermutet, wird Neuzeit ein langer Artikel mit einigen Erklärungshürden. Das meiste steht nun im Entwurf drin. I…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Überarbeitungen erwünscht

Wie von mir vermutet, wird Neuzeit ein langer Artikel mit einigen Erklärungshürden. Das meiste steht nun im Entwurf drin. Ich bin um Überarbeitungen und Abschnitte froh. Auch ist noch mir noch nicht klar, wie der Schluss, d.h. die letzten Jahrzehnte, aussehen soll. --Patrick Kenel (Diskussion) 11:58, 10. Jan. 2015 (CET)