2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Nützlinge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Habe den Absatz mit den Monokulturen gelöscht, der passt besser in den Schädlingsartikel (indem er ja auch steht). Hier ging mir etwas der Schwerpunkt verlor…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Habe den Absatz mit den Monokulturen gelöscht, der passt besser in den Schädlingsartikel (indem er ja auch steht). Hier ging mir etwas der Schwerpunkt verloren. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 19:40, 22. Feb. 2017 (CET)
Habe den Absatz mit den Monokulturen gelöscht, der passt besser in den Schädlingsartikel (indem er ja auch steht). Hier ging mir etwas der Schwerpunkt verloren. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 19:40, 22. Feb. 2017 (CET)
== Verschieben ==
* Ja. [[Benutzer:Thomas Wickert|Thomas Wickert]] ([[Benutzer Diskussion:Thomas Wickert|Diskussion]]) 19:42, 22. Feb. 2017 (CET)

Version vom 22. Februar 2017, 18:42 Uhr

Habe den Absatz mit den Monokulturen gelöscht, der passt besser in den Schädlingsartikel (indem er ja auch steht). Hier ging mir etwas der Schwerpunkt verloren. Thomas Wickert (Diskussion) 19:40, 22. Feb. 2017 (CET)

Verschieben