2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mr. Bean: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Danke für den Entwurf. Den letzten Satz verstehe ich nicht. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:09, 17. Mär. 2019 (CET)
Danke für den Entwurf. Den letzten Satz verstehe ich nicht. [[Benutzer:Beat Rüst|Beat Rüst]] ([[Benutzer Diskussion:Beat Rüst|Diskussion]]) 16:09, 17. Mär. 2019 (CET)
: Ich habe die lustige Pointe dieser Folge ergänzt. Zwar habe ich sie länger nicht mehr gesehen, doch es gibt einen Artikel in der englischen WP über „Do-It-Yourself Mr. Bean“. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 16:55, 17. Mär. 2019 (CET)
: Ich habe die lustige Pointe dieser Folge ergänzt. Zwar habe ich sie länger nicht mehr gesehen, doch es gibt einen Artikel in der englischen WP über „Do-It-Yourself Mr. Bean“. --[[Benutzer:Patrick Kenel|Patrick Kenel]] ([[Benutzer Diskussion:Patrick Kenel|Diskussion]]) 16:55, 17. Mär. 2019 (CET)
::Sorry, ich habe offensichtlich etwas bei den Artikelwünschen verpasst. Muss nicht der Schauspieler Rowan Atkinson das Lemma sein? Der ist ja auch von anderen Figuren her bekannt. Außerdem: Wollen wir grundsätzlich die Schauspieler oder die Figuren als Lemma haben? [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 18:06, 17. Mär. 2019 (CET)


== Verschieben? ==
== Verschieben? ==

Version vom 17. März 2019, 17:06 Uhr

Danke für den Entwurf. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Beat Rüst (Diskussion) 16:09, 17. Mär. 2019 (CET)

Ich habe die lustige Pointe dieser Folge ergänzt. Zwar habe ich sie länger nicht mehr gesehen, doch es gibt einen Artikel in der englischen WP über „Do-It-Yourself Mr. Bean“. --Patrick Kenel (Diskussion) 16:55, 17. Mär. 2019 (CET)
Sorry, ich habe offensichtlich etwas bei den Artikelwünschen verpasst. Muss nicht der Schauspieler Rowan Atkinson das Lemma sein? Der ist ja auch von anderen Figuren her bekannt. Außerdem: Wollen wir grundsätzlich die Schauspieler oder die Figuren als Lemma haben? Ziko van Dijk (Diskussion) 18:06, 17. Mär. 2019 (CET)

Verschieben?