2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mount Everest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
K (Ziko van Dijk verschob Seite Entwurf Diskussion:Mount Everest nach Diskussion:Mount Everest)
Zeile 3: Zeile 3:
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 13:55, 10. Okt. 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 13:55, 10. Okt. 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:11, 10. Okt. 2015 (CEST)
* Ja. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 22:11, 10. Okt. 2015 (CEST)
==Deutliche Erweiterung und Fragen...==
Ich habe den Artikel deutlich erweitert. So viel sollte es gar nicht werden, aber wenn man einmal anfängt... <br>
Ich hoffe, das ist ok, sonst klopft mir bitte auf die Finger! <br>
Grundsätzlich würde ich gerne noch zwei weitere Aspekte einbringen: Den (Massen-)tourismus der letzten Jahre und die damit einhergehende Vermüllung.
Zudem möchte ich fragen, ob es möglich ist, ein Video einzufügen. Dieses hier ist sehr anschaulich und auch auf der entsprechenden deutschsprachigen Wikipedia-Seite verlinkt: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/4/42/Animation_of_Mount_Everest_HD.ogv/Animation_of_Mount_Everest_HD.ogv.480p.vp9.webm
--[[Benutzer:Simone Himmel|Simone Himmel]] ([[Benutzer Diskussion:Simone Himmel|Diskussion]]) 17:07, 21. Mär. 2021 (CET)

Version vom 21. März 2021, 16:07 Uhr

Verschieben?

Deutliche Erweiterung und Fragen...

Ich habe den Artikel deutlich erweitert. So viel sollte es gar nicht werden, aber wenn man einmal anfängt...
Ich hoffe, das ist ok, sonst klopft mir bitte auf die Finger!
Grundsätzlich würde ich gerne noch zwei weitere Aspekte einbringen: Den (Massen-)tourismus der letzten Jahre und die damit einhergehende Vermüllung. Zudem möchte ich fragen, ob es möglich ist, ein Video einzufügen. Dieses hier ist sehr anschaulich und auch auf der entsprechenden deutschsprachigen Wikipedia-Seite verlinkt: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/transcoded/4/42/Animation_of_Mount_Everest_HD.ogv/Animation_of_Mount_Everest_HD.ogv.480p.vp9.webm --Simone Himmel (Diskussion) 17:07, 21. Mär. 2021 (CET)