2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mineralstoff

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 11. April 2021, 17:18 Uhr von Ziko van Dijk (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo, sieht doch schon gut aus, als Materialsammlung und darüber hinaus. Vielleicht kann man die Mineralstoffe in Gruppen zusammenfassen und gemeinsam behand…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Hallo, sieht doch schon gut aus, als Materialsammlung und darüber hinaus. Vielleicht kann man die Mineralstoffe in Gruppen zusammenfassen und gemeinsam behandeln? Dass wir auch irgendwie von den Doppelpunkten loskommen. Oder Beschränkung auf die wichtigsten Mineralstoffe? Ziko van Dijk (Diskussion) 19:18, 11. Apr. 2021 (CEST)