2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mimik: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ein guter Anfang. Allerdings sollte das Lemma im ersten Satz stehen. --~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Ein guter Anfang. Allerdings sollte das Lemma im ersten Satz stehen. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 11:58, 27. Feb. 2021 (CET)
Ein guter Anfang. Allerdings sollte das Lemma im ersten Satz stehen. --[[Benutzer:Felix Heinimann|Felix Heinimann]] ([[Benutzer Diskussion:Felix Heinimann|Diskussion]]) 11:58, 27. Feb. 2021 (CET)
: Warum muss das Lemma im ersten Satz stehen? Ich finde: erste Zeile reicht auch. Der erste Satz würde unnötig lang. So beziehe ich Dein gnädiges Urteil: "Ein guter Anfang" mal auf meinen ersten ''Satz''.
: Denn ich sehe im Augenblick keinen dringenden Erweiterungsbedarf. Inhaltlich steht auch in WP im Kern nicht viel mehr. Vielleicht fällt uns ja noch eine  Redewendung außer "Gute Miene zum bösen Spiel"  ein. Könnte man anfügen. Vielleicht hast Du eine Idee. --[[Benutzer:Alfred Löhr|Alfred Löhr]] ([[Benutzer Diskussion:Alfred Löhr|Diskussion]]) 17:07, 27. Feb. 2021 (CET)

Version vom 27. Februar 2021, 16:07 Uhr

Ein guter Anfang. Allerdings sollte das Lemma im ersten Satz stehen. --Felix Heinimann (Diskussion) 11:58, 27. Feb. 2021 (CET)

Warum muss das Lemma im ersten Satz stehen? Ich finde: erste Zeile reicht auch. Der erste Satz würde unnötig lang. So beziehe ich Dein gnädiges Urteil: "Ein guter Anfang" mal auf meinen ersten Satz.
Denn ich sehe im Augenblick keinen dringenden Erweiterungsbedarf. Inhaltlich steht auch in WP im Kern nicht viel mehr. Vielleicht fällt uns ja noch eine Redewendung außer "Gute Miene zum bösen Spiel" ein. Könnte man anfügen. Vielleicht hast Du eine Idee. --Alfred Löhr (Diskussion) 17:07, 27. Feb. 2021 (CET)