2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mikrofon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
(Die Seite wurde neu angelegt: „==Verschieben?== * Ja, müsste reif sein. ~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben?==
==Verschieben?==
* Ja, müsste reif sein. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:38, 7. Dez. 2014 (CET)
* Ja, müsste reif sein. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 21:38, 7. Dez. 2014 (CET)
::noch nicht ganz. ich sehe noch zwei "issues". die frage, was mit dem schall passiert, ist schon vorher abgehandelt, deswegen stimmt sie an der stelle nicht. und: das ansteckmikro-foto führt in die irre. es ist ein bild, wo man suchen muss, worum's geht. lieber ohne dieses bild. [[Benutzer:Maximilian Schönherr|maximilian]] ([[Benutzer Diskussion:Maximilian Schönherr|Diskussion]]) 22:15, 7. Dez. 2014 (CET)

Version vom 7. Dezember 2014, 21:15 Uhr

Verschieben?

noch nicht ganz. ich sehe noch zwei "issues". die frage, was mit dem schall passiert, ist schon vorher abgehandelt, deswegen stimmt sie an der stelle nicht. und: das ansteckmikro-foto führt in die irre. es ist ein bild, wo man suchen muss, worum's geht. lieber ohne dieses bild. maximilian (Diskussion) 22:15, 7. Dez. 2014 (CET)