Klexikon.de ist die Wikipedia für Kinder - und für Lese-Anfänger haben wir MiniKlexikon.de

Diskussion:Mayonnaise

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Version vom 20. Mai 2015, 11:49 Uhr von Michael Schulte (Diskussion | Beiträge) (Michael Schulte verschob Seite Entwurf Diskussion:Mayonnaise nach Diskussion:Mayonnaise)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)

Habe die Überschrift herausgenommen. Die Mayonnaise kann von mir aus gerne verschoben werden. Noch eine Frage: Ist es wichtig, dass Mayonnaise kalt hergestellt wird? Wenn ja, bitte etwas genauer erklären, was das bedeutet und warum das wichtig ist. --Michael Schulte (Diskussion) 11:49, 20. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?