2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mayonnaise: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)
Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. [[Benutzer:Ziko van Dijk|Ziko van Dijk]] ([[Benutzer Diskussion:Ziko van Dijk|Diskussion]]) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)
:Habe die Überschrift herausgenommen. Die Mayonnaise kann von mir aus gerne verschoben werden. Noch eine Frage: Ist es wichtig, dass Mayonnaise kalt hergestellt wird? Wenn ja, bitte etwas genauer erklären, was das bedeutet und warum das wichtig ist. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:49, 20. Mai 2015 (CEST)


==Verschieben?==
==Verschieben?==
Zeile 5: Zeile 6:
*Ja--[[Benutzer:Merve Polat|Merve Polat]] ([[Benutzer Diskussion:Merve Polat|Diskussion]]) 11:44, 20. Mai 2015 (CEST)
*Ja--[[Benutzer:Merve Polat|Merve Polat]] ([[Benutzer Diskussion:Merve Polat|Diskussion]]) 11:44, 20. Mai 2015 (CEST)
*Ja--[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 11:46, 20. Mai 2015 (CEST)
*Ja--[[Benutzer:Helen Coutelle|Helen Coutelle]] ([[Benutzer Diskussion:Helen Coutelle|Diskussion]]) 11:46, 20. Mai 2015 (CEST)
* Ja. --[[Benutzer:Michael Schulte|Michael Schulte]] ([[Benutzer Diskussion:Michael Schulte|Diskussion]]) 11:49, 20. Mai 2015 (CEST)

Version vom 20. Mai 2015, 09:49 Uhr

Hallo, prima Entwurf - ich denke, dass die eine Abschnittsüberschrift nicht nötig ist. Der Abschnitt sollte sonst länger sein. Aber der Text ist ja nicht so lang, dass man einen abgetrennten Abschnitt braucht. Ziko van Dijk (Diskussion) 16:43, 19. Mai 2015 (CEST)

Habe die Überschrift herausgenommen. Die Mayonnaise kann von mir aus gerne verschoben werden. Noch eine Frage: Ist es wichtig, dass Mayonnaise kalt hergestellt wird? Wenn ja, bitte etwas genauer erklären, was das bedeutet und warum das wichtig ist. --Michael Schulte (Diskussion) 11:49, 20. Mai 2015 (CEST)

Verschieben?