2024 wird gefeiert: 10 Jahre Klexikon und 5 Jahre MiniKlexikon. Spenden helfen uns sehr!

Diskussion:Mars

Aus Klexikon – das Kinderlexikon
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Verschieben?

Überarbeitung

Ich bin gerade dabei diesen Artikel etwas umzustrukturieren und noch ein bisschen zu erweitern und werde ihn demnächst aktualisieren. Der Mars ist definitiv ein wichtiges und spannendes Thema für unsere Zielgruppe. Da ich zunächst offline daran arbeite, wollte ich euch bitten solange nichts Größeres hier zu ändern. Danke! Lex Braun (Diskussion) 21:50, 28. Mär. 2023 (CEST)

So, ich bin dann mal durch mit der Überarbeitung, bitte gerne gegenlesen und ergänzen. Lex Braun (Diskussion) 21:59, 24. Apr. 2023 (CEST)